Chabos wissen, wer der Babo ist.

Ein weiterer Fall im Kuriositätenkabinett der Politik. Ich fürchte das die Chabos, die wissen wer der Babo ist, hier auf jeden Fall KEIN Kreuz machen werden.

Vielleicht sollte der Herr Giersdorf sich mit Oliver Pocher zusammentun und einen neuen EDM Track aufnehmen. „This is politics“ oder so, könnte der Titel lauten. Eine Karriere als Dj würde sich sicherlich auch positiv auf die Wahlbeteiligung der Afterhour – Gänger auswirken die, wenn Sonntags die Urnen öffnen, ja noch in ihren Zuständen auf den versifften Couchen der Clubs oder Privatwohnungen dahindämmern.

Danke Kraftfuttermischwerk für den Hinweis.

PS: Ich hoffe ich bin auf einen Beitrag des Postillion oder der Titanic hereingefallen. Gerne glaube ich auch an Realsatire. Auf jeden Fall nicht an den Ernstfall und wenn, dann auf jeden Fall nicht an einen gesunden Geisteszustand des jungen Mannes.

...so gehet hin und verbreitet mein Wort

  • Ingo Pickhan

    …nee, ist leider echt….djungelcampfremdschämniveau hat die politik erreicht. Naja, letztlich auch nur eine weitere Liberalisierung des intellektuellen Volksbewusstseins. Aber eins ist klar: ….Aaalder, der macht Disch auch korreggde Material klar, weiss´was´sch mein!

  • Facebook
  • Twitter