Exklusiv! Der Schiß aus dem Warehouse!

Ihr erinnert euch. An Silvester hat ein Partygast in der Elektroküche, zur Warehouse Jahresabschlussparty, mal kräftig auf die Kacke gehauen. Es ist unbelegt ob er sich von A.N.A.L. angestiftet fühlte oder das Set von Dandi & Ugo, die zu dem Zeitpunkt spielten, einfach nur scheisse fand. Das Thema ging durch alle Medien, Smag berichtete zuerst, dicht gefolgt von VirtualNights die von SchleckySilberstein zitiert wurden. Das ganze gipfelte dann in einer Berichterstattung im Kölner Express. Man könnte also sagen, wir sprechen von dem viralsten Schiß des 21sten Jahrhunderts. Ehre wem Ehre gebührt, dachte ich mir und möchte ebenfalls in die Kerbe der aktuellen Berichterstattung schlagen. Man könnte sagen ich wäre maximal zu spät dran, denn alle anderen haben das Thema ja schon zum Gipfel getrieben aber ich habe natürlich mehr. Ich habe den Schiß!

shitto

Dieses geschickt platzierte Arrangement  aus Kippenstummel, zerknüllter Plastikflasche, undefinierbarem Papier und der unübersehbaren Cremigkeit gipfelt fast in abstrakter Kunst.

Der Künstler selbst möchte fast sagen: „Ich will mit meinem Kunstwerk auf die Vergänglichkeit der Welt aufmerksam machen“. Vielleicht hat er aber auch einfach nur gut gezielt.  Mir stellen sich ein paar Fragen in diesem Zusammenhang:

  1. Was sagt der Tontechniker zu seinem beschissenen Kabel?
  2. Haben Dandi & Ugo danach oder davor beschissen gespielt?
  3. Hat die Elektroküche danach gestunken?
  4. Ist jemand reingetreten?
  5. Was hat der „Täter“ vorher gegessen?

Wer mir all diese Fragen wahrheitsgetreu beantworten kann bekommt eine 2×12 “ Vinyl von Sebastian Groth´s Album „Pounding“ von mir. Gerne auch beschissen.

Frohes Neues!

...so gehet hin und verbreitet mein Wort

  • 1. Die waren natürlich echt angepisst. Zitat: „Ist wohl echt scheisse gelaufen“.
    2. Dandi & Ugo haben davor & danach gut gespielt
    3. Nein die Elektroküche roch natürlich so wie immer in einem leichten touch von
    „Febreze Frischehauch Reine Frische“
    4. Nein es ist niemand reingetreten aber das wäre dann natürlich auch noch n „scheiss“ anfang des jahres geworden.
    5. Zum Frühstück gabs leider nichts aber dafür zum Mittag um so mehr…
    -Vergammelte Milch
    -Paar Esslöffel Öl
    -500g Chilischoten
    -aufgekochtes Sauerkraut
    -aufgekochte Schlagsahne mit einem Esslöffel Öl
    -und nicht zu vergessen den gammligen Döner aus der Dönerbude um die Ecke die schon mehrere male wegen Gammelfleisch aufgefallen ist.

  • Felix Ranger SauBer

    1. Der hat gesagt „Scheiß die Wand an, das ist ja mal kacke!“
    2. Das Set von Dandi&Ugo war gut, wie sonst auch. Trotzdem hats dem Publikum gestunken!
    3. Nicht mehr wie sonst auch!
    4. Reingetreten ist der Typ der gekackt hat selber, dem war das wurscht, hatte ja mit der Aktion eh schon genug Dreck am Stecken!
    5. Gegessen hat der Typ definitv n Haufen schlechte Pillen!

  • Kevin Weiler

    1. neues Kabel besorgen, altes Kabel entsorgen. kann es sich als Andenken mitnehmen.
    2. dandi & Udo haben ein sehr geiles set gespielt
    3. roch normal wie immer in der e Küche
    4. niemand ist reingetreten
    5. zu viele Pillen, zu viel energy

  • Guest

    Hab auch mal gut spekuliert und kam zu folgenden Antworten…

  • Marc Christian LaBomba

    Hab auch mal gut spekuliert und kam zu folgenden Antworten…

  • Markus Rotzler

    1.Der Tontechniker sagte…Den Scheisser soll der Blitz beim Kacken treffen..
    2.Man scheiss die Wand an spielen Dandi&Ugo.. dachte der Typ und lies taten folgen
    3.Die Elektroküche war zu gross und der Haufen konnte sein Aroma nicht entfalten..es kam zu keiner Geruchsbelästigung
    4.Da er schön an der Wand und Rand geschissen hat war ein reintreten eher unmöglich…
    5.So Fluffig und Cremig der Schiss aussieht hat der bestimmt 2 Pfund Mousse a Chocolat gegessen…

  • Facebook
  • Twitter