Ultradicht

Nature One – ein Sommermärchen.

Märchen haben es ja so an sich immer eine gute und eine böse Seite zu haben. Die Nature One, seit zwei Jahrzehnten der Schmelztiegel der aufstrebenden Ravergenerationen, ist ausverkauft. 72.000 Tickets sind über die Ladentheken und durch die Internetleitungen weltweit geflutscht. Das hat nebenbei zur Folge das ein Zugang zum Campingplatz auch eben nur mit einem gekauften Festivalticket möglich ist. Der geneigte Festivalgänger wird jetzt mit den Schultern zucken, jedoch hat sich über 19 Jahre hinweg auf dem Nature One Campingplatz eine kleine Parallelgesellschaft entwickelt. Wer nicht wollte oder finanziell nicht auf das Festivalgelände konnte hatte dort stets eine Möglichkeit sich auszutoben. Ganze Camps wurden über die Jahre organisiert, befreundete Bühnenbauer und Djs haben kleine Inseln geschaffen. Segen wie Fluch, denn das Recht auf eine Anlage hat fortan jeder für sich beansprucht. Wer von Donnerstag bis Montag vor Ort blieb hatte 4 Nächte ohne Schlaf, eingepfercht zwischen übersteuertem holländischen Gabba und dem schlechten Provinz-dj über seine Hausanlage der voll Hoffnung auf die Entdeckung seinen Bedroomschranz spielte. Es ist eben wie es ist. Festivals wachsen und Entscheidungen müssen getroffen werden. website load speed test . Es ist wie ein Pflaster das man sich von der Haut zieht, entweder man tut es schnell und es schmerzt einmal kurz oder man zieht langsam und es schmerzt eben auch lange. Willsagen: 2015 kräht kein Hahn mehr danach und das ist auch gut so. Die Nature hat bewiesen das sie ein ernstzunehmendes Festival mit stetig steigenden Besucherzahlen ist. Sie ist jetzt an ihrem Limit angekommen und wird in Zukunft auch weiterhin ausverkauft bleiben. Der Aufschrei ist groß aber streckenweise dumm. Dumm ist meist witzig, daher schmeiße ich euch einige Zitate von der Fanpage um die Augen:

Das „Reine Geldmache“ Argument:

1 € ins Phrasenschwein, bitte. Die Nummer ist ausverkauft. Es werden keine Tickets mehr verkauft. Es werden keine Campingtickets verkauft. Es wird kein weiteres Geld mehr generiert.

Geldmache

 

 

Geldmache2

Abzocker

Was ist mit den CampingVillage Djs?

 

Dumme Frage, Dumme Antwort

Genau.

gigs

 

Sebastian Groth und Mike Maaß auch. Na und? BTW: Einige Gigkalender dürften sich die Tage sehr ausgedünnt haben. Ob Gigatools neue Serverkapazitäten für Löschanfragen eingerichtet hat?

Die Lösung des Problems!

Teilung

 

Clever. Funktioniert aber nicht. Schätze ich. Aber das ist nur meine Intelligenz.

 

 

 

 

 

Rechtsanwälte

 

Fragt mal die Amateurveranstalter aus eurer Gegend. Die die keine Gagen zahlen und immer mit dem Finger auf andere zeigen. Die haben nämlich immer ganz viele Anwälte.

Alles richtig gemacht

 

Glückwunsch! DAS ist die Lösung.

KRIEG!

 

Wir haben Israel, wir haben die Ukraine und die Nature One. Lasst uns einen Krieg anzetteln!

jajutta

Was genau ist an „ausverkauft“ unklar?

...so gehet hin und verbreitet mein Wort

  • Danke 🙂 mein intelligenter Kommentar hat es in deinen Bloq geschafft 🙂 Ich fühle mich geschmeichelt.

  • Btw funktioniert das leider wirklich nicht mit dem Festivalticket für 2 Personen, weil zwei Tage.. Ich wäre so frei gewesen und hätte gerne anderen Menschen den Zutritt zum CV gewährt.
    Fragen kostet ja Gott sei Dank bei I-Motion nichts.

  • Gabi Kremerskothen

    Ich verkünde Dein Wort.. Gebenedeit ist die Frucht deines Leibes! Amen!:)))

  • Doofy

    Die Nature Gähn hat mich so oder so nicht mehr interessiert. Ich lache mich nur gern über jene Idioten kaputt, die sich so aufregen, als würde die Welt untergehen!

    Hab einen guten Freund, der dort hin fährt und sich wohl keine Sorgen macht!

  • Facebook
  • Twitter